© aurum gesundheitszentrum
Home über uns Therapiemethoden Kurse & Seminare Raumvermietung Anfahrt Galerie
Touch for Health Touch for Health (Gesund durch Berührung) wirkt lindernd und ausgleichend bei Schmerzen im Bewegungsapparat, bei Stress und emotionalen Störungen. Der Muskeltest dient als Biofeedback- Instrument. Durch ihn erfahre ich das emotionale Befinden des Klienten. Der Muskel zeigt mir auch, was der Körper braucht. Er wird stark, wenn wir das Richtige tun, die richtige Nahrungsmittel essen oder neue positive Gedanken entwickeln. Die Stärkung der schwachen Muskeln geschieht über Akupressurpunkte, lymphatische und vaskuläre (die Blutgefässe betreffend) Reflexzonen oder auch durch das Auflösen seelischer Ursachen. Dies bringt den Menschen wieder in Balance und er fühlt sich stark und leistungsfähig.
über Liliane Käppeli Touch for Health Brain Gym Touch for Health
LOGOTYP
© aurum gesundheitszentrum
ÜBERSCHRIFT
Site Menu Home über uns Therapiemethoden Kurse & Seminare
Touch for Health Touch for Health (Gesund durch Berührung) wirkt lindernd und ausgleichend bei  Schmerzen im Bewegungsapparat, bei  Stress und emotionalen Störungen. Der  Muskeltest dient als Biofeedback-  Instrument. Durch ihn erfahre ich das  emotionale Befinden des Klienten. Der  Muskel zeigt mir auch, was der Körper  braucht. Er wird stark, wenn wir das  Richtige tun, die richtige Nahrungsmittel  essen oder neue positive Gedanken entwickeln. Die Stärkung der  schwachen Muskeln geschieht über Akupressurpunkte,  lymphatische und vaskuläre (die Blutgefässe betreffend)  Reflexzonen oder auch durch das Auflösen seelischer Ursachen. Dies bringt den Menschen wieder in Balance und er fühlt sich stark und  leistungsfähig.
über Liliane Käppeli Touch for Health Brain Gym Raumvermietung Galerie Anfahrt Touch for Health